Was ist neu bei uns? Wir haben nach unserer Urlaubspause ein paar neue Punkte mit ins Programm genommen, die das Projekt erweitern und abrunden sollen:

Ab Juni neu im Projekt dabei

- eine Online Zeitung -

kostenfrei für Musiker und ihre Informationen aus und für Hamburg. (Auch Fotografen, Filmemacher und Locations)

Ihr habt Gigs in Hamburg, ihr habt schon mal in Hamburg gespielt und wollt bei uns veröffentlicht werden?
Ihr seid eine Persönlichkeit, die mit der Musikwelt zu tun hat und durch außergewöhnliche Präsenz bei uns gezeigt werden sollte?

Dann sendet eure Informationen an: info@albagi-music-promotion.com

Hier ein Beispiel in der Entstehung
(Beispielband: Razorheads)

 

Neu im Programm ist unsere Gruppe für internationalen Band Spupport:



WE Support Rock and Metal Music International ist eine Facebook Seite für Bands, die bei uns gezeigt werden möchten. Unser Team ist international und bedient aus diesem Grund verschiedene Sprachen und Bandwissen. Auch hier gilt: Sozial ist genial und ist ein freier Service, der mit Wild Publics freundschaftlich angeboten wird.


Neu ist auch unsere zukünftige Sammlung von unseren persönlichen Musik Helden:

Hier zeigen wir euch unsere persönlichen sozial & engagierten Helden aus der Musikwelt.

Ob Musiker, Bands, Veranstaltungen oder Musikfirmen, wir stellen sie euch vor und zeigen auf, was sie im sozialen Bereich leisten.

Wir machen keine Unterschieden, ob einer unserer Helden bekannt ist oder nicht. Wir stellen diese Menschen auf eine Stufe und die Botschaft ist klar:

Sozial ist genial!

Wenn ihr ebenfalls persönliche Helden habt, die wir bei uns zeigen sollen, dann wendet euch an unser Team und wir werden zeitnah euren Beitrag bei uns veröffentlichen.


Unter 'was ist neu?' gehören ebenfalls unsere neuen internationalen Tipps von Bands, die unbekannt und es wert sind durch ihre erfrischende und Energie geladene Musik gezeigt zu werden.

Eine Auswahl der Länder werden wir hier zusammenfassen und die Interpreten vorstellen.

Der HTML und PHP Code sollte nicht veraendert werden. Das Re-Loading findet im Hintergrund alle 20 Minuten statt.